Study Nelson

Entdecke eines der besten Schulsysteme der Welt! Schule in Neuseeland: Hier stehen Wertschätzung, individuelle Förderung und das Erkennen der eigenen Talente im Vordergrund. Ein Auslandsaufenthalt bei uns bedeutet aber nicht nur eine wunderbare Schulzeit ohne Leistungsdruck, Wettbewerb und Prüfungsangst. Neuseeland bietet dir noch viel mehr: atemberaubende Landschaften, freundlich-entspannte Menschen und eine spannende Kultur. Mit viel Raum für jeden Einzelnen. Für Ideen, Entdeckungen und Träume.

Study Nelson Ltd.
Bildungsberatungsagentur für Neuseeland

Deutsches Kontaktbüro
Kurfürstendamm 132 – c/o Blue Sky
10711 Berlin

Geprüfte Preise & Leistungen

Checked by weltweiser Partnersiegel

Alle Angaben basieren auf den Preis-Leistungs-Tabellen der aktuellen Ausgabe des Handbuch Fernweh, dem umfangreichsten Ratgeber zum Schüleraustausch. Die Informationen wurden sorgfältig vom unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser geprüft. Sie unterliegen dem Zeitverlauf und erfolgen ohne Gewähr im Sinne der Produkthaftung.

Kurz & bündig

Gründungsjahr: 1999
Neuseeland-High-School-Programm seit: 1999
Schülerzahl 2022/23 im Neuseeland-Programm: 110
Schülerzahl 2022/23 weltweit: 110
Mindestalter im Neuseeland-Programm: 14 Jahre

Hier findest du aktuelle Angebote inklusive Preise und Leistungen von Austauschorganisationen für Neuseeland

Highschooljahr Neuseeland